Unternehmen mit einem professionellen Internet-Auftritt, der wirtschaftlich und firmenstrategisch konsequent genutzt wird, sind auf Dauer deutlich erfolgreicher als Firmen, die nicht im weltweiten Netz oder nur mit einer einfachen Webvisitenkarte präsent sind.
Die Bedeutung des Internets nimmt ständig zu — als Werbeträger, im Vertrieb, zur Kundeninformation und für die interne Kommunikation. Und zur Zeit beschleunigt sich dieser Prozess noch durch das mobil verfügbare Internet auf Smartphones.
Doch leider besteht in der Praxis oft Nachholbedarf, denn noch nicht alle Unternehmen haben ihre Internet-Aktivitäten vollständig in die Marketingstrategie integriert.

Möchten Sie endlich auch eine Homepage? Oder möchten Sie Ihre bestehende Internetseite mit einem bestimmten Modul oder einer bestimmten Funktion oder mehreren erweitern? Oder endlich auf ein Content-Management-System (CMS) umsteigen, um Ihre Inhalte selbstständig aktualisieren zu können? Ich helfe Ihnen gerne und mach es Ihnen dabei so einfach wie möglich. Wichtig sind im Vorfeld Angaben über eine vorhandene Internetadresse, den Namen Ihres Internethosters bzw. -providers und Ihrem Hosting-Paket, gegebenenfalls mit Zugangsdaten.

    Vorteile einer eigenen Homepage

  • Geschwindigkeitserhöhung des Informationsflusses
  • weltweit zu jeder Zeit abrufbare, schnell verfügbare, aktuelle Infos
  • auffindbar durch Suchmaschinen, Webkataloge und Internetverzeichnisse
  • wegfallende Druck-, Buchbinder- und Verteilungskosten
  • mit responsive Design: volle Funktionalität auf Smartphones und Tablets

Hier finden Sie meine Webdesign-Referenzen und das 1&1 Hosting. — Fragen Sie doch unverbindlich nach einem Angebot!

Über die Denic-Domainabfrage (whois) können Sie feststellen, ob eine de-Domain bereits registriert ist und welche Kontaktdaten dazu gespeichert sind. (denic.de)